Zum Inhalt springen

KOOPERATION

Mit unseren Kooperationen tragen wir dazu bei, die Ausbildung in Deutschland nachhaltig zu FAIRändern. 

Du hast Interesse an einer Kooperation? Lass uns kennenlernen!

Die Bundesvereinigung Nachhaltigkeit

Der Fachverband für Nachhaltigkeit. Als Europas einziger Verband mit einem holistischen Modell von Nachhaltigkeit tragen wir mit unserer Arbeit dazu bei, dass die Ziele der nachhaltigen Entwicklung Realität werden. Die Bundesvereinigung Nachhaltigkeit stellt uns Räume für Treffen zur Verfügung und unterstützt uns bei der Organisation.

FOR FUTURE-BÜNDNIS

Als For Future-Bündnis vernetzen und aktivieren wir die Gesellschaft in all ihren Facetten; dabei unterstützen wir die Forderungen von Fridays for Future für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit! Das For Future-Bündnis ermöglicht uns eine gute Vernetzung, sowie koordinierte Aktionen mit anderen For Future-Gruppen